Anfahrt – so finden Sie uns in Hamburg-Uhlenhorst

Facebook Bewertungen

Osteopathie Baranowsky Klöckner
5.0
powered by Facebook
Kathrin Mechkat
Kathrin Mechkat
2018-03-25T07:37:21+0000
Christian Gebauer
Christian Gebauer
2017-11-22T23:07:24+0000
Sebastian hat ein super Händchen und bringt mich zielgerichtet, kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl wieder in's Lot. Danke Dir !!
Lea Kahlke
Lea Kahlke
2017-11-21T14:35:54+0000
Sebastian bringt meine lebenslangen Rücken- und Nackenbeschwerden nach und nach wieder in Ordnung. Wenn ich die Praxis verlasse, fühl ich mich immer wie auf Wolken und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Die Praxis ist sauber und hell, der Empfang immer mit nettem Personal besetzt. Falls man mal warten muss, liegen die üblichen Magazine bereit und es gibt Wasser zum trinken.
Claudia Schink
Claudia Schink
2017-05-31T17:09:16+0000
Tim Prengel
Tim Prengel
2017-05-30T21:24:07+0000
Ich war bereits bei mehreren Osteopathen und die Behandlung durch Theda von der Decken hat mir sehr geholfen. Kompetente und einfühlsame Osteopathin mit dem richtigen Gespür, die ich nur weiterempfehlen kann.
Swen Gutknecht
Swen Gutknecht
2017-05-30T11:02:55+0000
Ich bin seid 20 Jahren von Rückenleiden geplagt und seid der Behandlung von Osteopathie Baranowsky & Klöckner fühle ich mich auf dem richtigen Pfad. Menschlich sowie fachlich kann ich Sebastian Klöckner jeden Patienten nur ans Herz legen. Ein absoluter Mehrwert...
Nico Franck
Nico Franck
2017-05-30T08:27:06+0000
Ich kann Daniel nur empfehlen. Er hat Wunderhände, die mir unglaublich geholfen haben, meine langjährigen Rückenbeschwerden loszuwerden. Auch meine Laufambitionen hat er mit Rat und Tat hervorragend begleitet und unterstützt. Ich danke Dir!

Anfahrt
Praxis für Osteopathie Baranowsky & Klöckner-Afram PartGG
Kanalstraße 38
22085 Hamburg – Uhlenhorst

Tel.: 040 87500409
Email: praxis@osteopathieinhamburg.de
www.facebook.com/osteopathieinhamburg

Osteopathie hamburg Aussenansicht

Wegbeschreibung:

Von der Stadtmitte:

pfeil-geradeVon „An der Alster“ gerade aus halten und auf „Schwanenwik“.

pfeil-linksLinks halten und Richtung Winterhude und Uhlenhorst fahren.

pfeil-rechtsVor der „Herbert-Weichmann-Straße“ rechts in den „Uhlenhorster Weg“ abbiegen.

pfeil-rechtsDie nächste rechts in den „Hofweg“. Zwischen Budnikowsky und Postshop am Hofweg rechts in die „Kanalstraße“.

Die Hausnummer 38 liegt auf der linken Seite durch einen Torbogen in den Innenhof.

Von links der Außenalster:

pfeil-rechtsVom „Mittelweg“ auf den „Harvestehuder Weg“ über die „Krugkoppelbrücke“ in die „Fernsicht“.

pfeil-rechtsRechts in die „Sierichstraße“, gerade aus weiter in die „Herbert-Weichmann-Straße“.

pfeil-linksLinks über die „Fährhausstraße“ oder „Karlstraße“ nach rechts in den „Hofweg“ einbiegen.

pfeil-linksZwischen Budnikowsky und Postshop am Hofweg auf der linken Seite in die „Kanalstraße“ einbiegen.

Die Hausnummer 38 liegt auf der linken Seite durch einen Torbogen im Innenhof.

Aus Eppendorf:

Über den „Klosterstern-Kreisel“ in den „Harvestehuder Weg“ über die „Krugkoppelbrücke“ in die „Fernsicht“.

pfeil-rechtsRechts in die „Sierichstraße“, gerade aus weiter in die „Herbert-Weichmann-Straße“.

pfeil-linksLinks über die „Fährhausstraße“ oder „Karlstraße“ nach rechts in den „Hofweg“ einbiegen.

pfeil-linksZwischen Budnikowsky und Postshop am Hofweg auf der linken Seite in die „Kanalstraße“ einbiegen.

Die Hausnummer 38 liegt auf der linken Seite durch einen Torbogen in den Innenhof.